akTUeLLes/nEWs!?

Nach längerem NEWS-Stopp darf ich euch heute von gleich mehreren Neuigkeiten berichten: 

           Zwischen 12.08. und 02.09.2021 können zwei meiner älteren Collagen in der Galerie "Reich für die Insel", im Glaspavillon, Rennweg 3, in Innsbruck gesehen werden!

           Von Freitag, dem 10.9.2021 bis Fr., dem 31. Oktober findet zudem noch eine Ausstellung, die in Zusammenarbeit mit Nikolina Schuh-Net erarbeitet wurde, in der Galerie am Claudiaplatz, statt.

            

           Es ist mir außerdem eine besondere Ehre bekanntgeben zu dürfen, dass die Soziologin und Künstlerin Mag. Nikolina Zunec aka Nikolina Schuh-Netz Förderungen der Stadt Innsbruck zur Umsetzung einer "multimedialen Freilichtgalerie" (mfg ibk) erhalten haben. Die erste Ausstellung wird zwischen Fr., dem 17.12.2021 und Freitag, dem 14.01.2022, über verschiedene Standorte innerhalb der Stadtgrenzen zu sehen.

PS: Unter dem Menüpunkt "enTROPie/MISantHROpiE sind einige meiner neuesten Arbeiten, und sog. "works in progress" neu zu entdecken!

Wort zum Sonntag.png